Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Stephen Kings Stark - The Dark Half [Blu-ray]

Stephen Kings Stark - The Dark Half [Blu-ray]

4.5 Sterne | 129 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der renommierte Schriftsteller Thad Beaumont begeistert mit seinen Romanen die Kritiker. Doch das grosse Geld verdient er mit reisserischer Horror-Lektüre, die er unter dem geheimen Pseudonym George Stark verfasst. Sein literarisches Doppelleben droht ein Ende zu nehmen, als ein Erpresser auftaucht, der Thads zweite Identität enttarnen will. Aus der Not heraus beschliesst Thad, dem Erpresser zuvorzukommen und sein Alter Ego selber zu enthüllen. George Stark wird dabei im Rahmen einer Enthüllungsstory symbolisch zu Grabe getragen. Doch Stark scheint nicht einfach so sterben zu wollen - im Gegenteil, er nimmt körperliche Gestalt an und entsteigt seinem Grab. Kurz darauf geschehen in Thads Umfeld einige Morde, die auf ihn als Täter hindeuten...Erstmals nach 24 Jahren frei im Handel erhältlich und ungekürzt. Eine der besten Roman-Verfilmungen von Stephen King und erstmals nach jahrelanger Indizierung frei erhältlich. Regie führte der Horror-Grossmeister George A. Romero (Dawn of the Dead).

Bonusmaterial: Audiokommentar mit Regisseur George A. Romero; Audiokommentar von Kai Naumann & Marcus Stiglegger; deutscher und englischer Kino-Trailer; TV-Spot

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen