Deutsch
Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler

Sie haben Fragen? Wir helfen...

Melando bietet seinen Kunden einen hervorragenden Kundenservice vor und nach dem Kauf. Anfragen während den Bürozeiten bearbeiten wir innert Stunden, ausserhalb der Bürozeiten oder am Wochenende innert einem Tag. Bevor Sie uns eine Nachricht senden, schauen Sie doch kurz die häufig gestellten Fragen durch. Eine Vielzahl von Fragen lässt sich gleich damit beantworten. 


Häufig gestellte Fragen


Ich habe mein Passwort vergessen, wie erhalte ich ein Neues?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den folgenden Link: Passwort vergessen
Anschliessend geben Sie Ihre E-Mail Adresse oder Ihren Benutzernamen ein und klicken auf den Button "Neues Passwort erhalten". Unser System schickt Ihnen eine E-Mail mit der Sie ein neues Passwort eingeben können. Unser Kundendienst kann Fragen über ein Passwort nicht beantworten da diese in unserem System aus Datenschutzgründen verschlüsselt sind. Nutzen die daher den Link für ein neues Passwort.

Wie lange dauert eine Lieferung?

Unser Lager befindet sich in Deutschland. Bestellte Artikel werden je nach Bestelleingang am selben oder am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung an unseren Versandpartner übergeben. Von Samstag bis Sonntag sowie an Feiertagen wird keine Ware ausgeliefert. Die Lieferung in die Schweiz dauert in der Regel etwa 7 bis 14 Werktage.  

Kauft Melando Medien an?

Die Melando AG kauft keine Medien an. 

Meine Frage wurde nicht beantwortet

In diesem Fall schreiben Sie uns eine Nachricht per Mail auf support@melando.ch