Deutsch
115'751 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Think Content!

Think Content!

4.6 Sterne | 117 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Das Buch für alle, die eine erfolgreiche Content-Strategie entwickeln wollen

Think Content! ist schon jetzt ein moderner Klassiker unter den Online-Marketing-Büchern und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre! Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten neuen, stark erweiterten und aktualisierten Auflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und deren erfolgreiche Umsetzung – mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommen auch die neuen Tools nicht zu kurz. Das Buch ist randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Dieser Leitfaden gibt Ihnen nicht nur einen Überblick, wie Content-Marketing funktioniert. Er versetzt Sie in die Lage, eigene Content-Strategien zu entwickeln und erfolgreich durchzuführen. Think Content! ist der praxisnahe Leitfaden, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Content-Projekte von Anfang an unterstützt. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.

Content verstehen und effizient einsetzen Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung Essenzielles Content-Wissen für die Praxis: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-Formate Ideal für Social-Media-Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PR.

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label Rheinwerk Computing
  • Autor Miriam Löffler, Irene Michl
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 683
  • Erschienen am 28. Oktober 2019
  • ISBN 9783836241526
  • EAN 9783836241526

Neue Bücher im Lager in «Fachbücher»

Linguistische Stil- und Textanalyse: Eine Einführung

  • Ulrike Krieg-Holz
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Porsche 911 x 911: 2 Bände im Schmuckkarton

  • Porsche Museum
  • hardcover
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Women, Race & Class: Angela Y. Davis

  • Angela Y. Davis
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Lernwerkstatt Indianer 1. /2. Klasse

  • Svenja Ernsten
  • pamphlet
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Educated: A Memoir

  • Tara Westover
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)