Francais
18'762 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Jeux Mafia II [Sony PlayStation 3]

Mafia II [Sony PlayStation 3]

4.5 étoiles | 316 critiques

Description

Komm nach Empire Bay und tauch ein in eine epische Geschichte rund um die Welt der Mafia. 2K Czech, die Entwickler des ersten Mafia Spiels sorgen auch diesmal für eine riesige Spielwelt voller liebevoller Details. Mit den 40ern und 50er Jahren erstreckt sich MAFIA II über zwei der wohl schillerndsten Dekaden des 20. Jahrhunderts. Über 50 Autos im Stil der jeweiligen Epoche mit individuellem Fahrverhalten warten auf dich. Erkunde die Stadt zum Sound von Elvis Presley und Frank Sinatra – Über 120 original lizensierte Songs aus den 40ern und 50ern ertönen aus den Lautsprechern deines Radios, dazu erwartet dich ein orchestraler Soundtrack der Mafiagrössen aus der Filmindustrie in nichts nachsteht Vito Scaletta ist ein Mann, dem man trauen kann. Der Sohn italienischer Einwanderer kehrt verwundet aus dem 2ten Weltkrieg zurück in seine Heimatstadt Empire City, eine pulsierende, amerikanische Millionenmetropole im Stil der 40er und 50er Jahre.

Die Jahre des Krieges haben nicht nur an Vito Spuren hinterlassen: Bei seiner Rückkehr muss er feststellen, dass sein verstorbener Vater eine Menge Schulden bei einem brutalen Kredithai aufgenommen hat. Schnell merkt Vito, dass sein Knochenjob als Hafenarbeiter nicht genug Geld einbringt um die Schulden seiner Familie zurückzuzahlen. Sein bester Freund Joe macht ihm ein Angebot, das Vito nicht ablehnen kann: Joe führt Vito in die Kreise der Mafia ein, in denen beide rasch Karriere machen. Allerdings müssen sowohl Vito als auch Joe bald feststellen, dass man als Mafioso nicht so unantastbar ist, wie es scheint …

Features:
-Komplett in Deutsch und ungeschnitten.
-Action geladenes Gameplay: halsbrecherische Verfolgungsjagden, knallharte Prügeleien und packende
Schiessereien warten auf dich.
-Ein filmreifes Gangsterepos: Die epische Hintergrundgeschichte rund um den rasanten Aufstieg in den Rängen der Mafia sorgt für ein fesselndes Erlebnis wie im Kino.
-Eine atemberaubende Welt: Erkunde Empire City, eine detailverliebte Nachbildung einer amerikanischen Metropole der 40er und 50er Jahre. Mit der Zeit verändert sich auch die Stadt - von der Mode, über Autos, bis hin zur Musik haben die Entwickler jedem Detail besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
-Original Soundtrack: Über 120 Originalsongs der 40er und 50er Jahre.
-Detailgetreue Nachbildung der 40er und 50er Jahre, zerstörbare Umgebung und Original Waffen aus jener Zeit
-Realistische Fahrphysik mit detailliertem Schadensmodell sowie Tuningmöglichkeiten für 50 verschiedene Fahrzeuge
-Verschiedene Jahreszeiten sowie Tag- und Nachtmissionen

Informations

  • Plattform Sony PlayStation 3
  • Label 2K Games
  • Langue Allemand, Français
  • Langues (jeu) Allemand
  • Publié le 27. Août 2010
  • FSK 18
  • EAN 5026555401517