Deutsch
41'249 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Musik High School Musical 2 [CD]

High School Musical 2 [CD]

4.7 Sterne | 21 Bewertungen

Musikinhalt

Es ist soweit: Die Original-Crew des Teenagerphänomens um Zac Efron und Vanessa Anne Hudgens ist mit 12 exklusiven Tracks zurück. Der Soundtrack zum 1. Teil des Teenager Musicals erhielt hierzulande Gold. Als Komponisten für High School Musical 2 kamen natürlich wieder nur die Weltbesten in Frage: Robbie Nevil ( Destiny's Child, Melissa Etheridge und Stevie Wonder) und Matthew Gerrard (Kelly Clarkson, Hilary Duff und Jessica Simpson). Zarte Töne erklingen auf dem High School Musical 2 Soundtrack bei Balladen wie You Are the Music in Me oder I Gotta Go My Own Way. Dabei schwelgt jeder in Gedanken an die grosse Liebe. Aber auch schnellere, rockigere Songs wie Bet On It von Troy oder R'n'B lastigere Tracks wie I Don't Dance von Chad und Ryan gibt es auf High School Musical 2. Sie machen den Soundtrack zu einem perfektem Mix Sommerferien!
Gabriella, Troy und ihre Freunde bereiten sich auf ihre Ferien vor. Doch Sharpay macht ihnen mal wieder einen Strich durch die Rechnung: Ihr Vater lässt seine Beziehungen spielen, um Troy einen Job in seinem eigenen Country Club zu besorgen - und stellt ein Basketball Stipendium fürs College in Aussicht. Die Konsequenz: Troy muss seinen Freunden den Rücken kehren. Zusammen mit Sharpay soll er in dem Musical Extravaganza für die jährliche Talent Show des Clubs tanzen. Ein Event, bei dem Sharpay schon seit 6 Jahren glänzt. Aber als Gabriella und die Wildcats ohne Troy Pläne machen, muss er sich entscheiden, wem gegenüber er loyal ist...

Informationen zum Produkt

  • Interpret Ost
  • Format CD
  • Label Walt Disney Records (Universal Music)
  • Sprache Deutsch, Französisch
  • Erschienen am 20. September 2007
  • EAN 5099950367528