Deutsch
42'701 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Games God of War III [Sony PlayStation 4]

God of War III [Sony PlayStation 4]

4.6 Sterne | 45 Bewertungen

Beschreibung

Der preisgekrönte dritte Teil der GOD OF WAR Saga erscheint zum 10-jährigen Jubiläum der Reihe als Remastered Version exklusiv für PlayStation 4. Der Anti-Held Kratos gehört zu den ikonischsten Figuren des PlayStation Universums und hat bereits Millionen von Spielern in seinen blutigen Bann gezogen. Das Erfolgsgeheimnis der Serie basiert auf einer Mischung aus brutalen Kämpfen, kreativen Rätseln und Elementen der griechischen Mythologie, präsentiert in einer Grafikpracht, die ihresgleichen sucht.

GOD OF WAR III wird in einer Auflösung von 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlicht und stellt ein einzigartiges visuelles Erlebnis dar: Die Konturen der Muskeln wurden äussert detalliert und sehr realistisch überarbeitet, die Gesichter sind mit beeindruckendem Detailgrad animiert und die lebendigen Landschaften erstrahlen durch Tausende dynamischer Lichter und Texturen in der vierfachen Auflösung der PS3-Version. Ebenfalls neu in der PS4-Version ist der Fotomodus, mit dem es erstmals möglich ist, die besten Spielmomente festzuhalten und mit Freunden zu teilen.

**GOD OF WAR III ist der letzte Teil der Trilogie und erschien exklusiv für PlayStation3. Entwickelt von den Santa Monica Studios von Sony Computer Entertainment, bietet GOD OF WAR III epische Kämpfe mit atemberaubender Grafik und einer Handlung, die Kratos auf seinem Rachefeldzug gegen die verräterischen Götter des Olymps in das Epizentrum von Tod und Zerstörung schickt. GOD OF WAR III ist ein Einzelspieler-Abenteuer, das den Spieler in der Welt der griechischen Mythologie in die Rolle des einstigen spartanischen Kriegers versetzt. Mit ihm erklimmen die Spieler die Höhen des Olymps und steigen hinab in die Tiefen des Hades, um sich an jenen zu rächen, die Kratos verraten haben. Mit einem Arsenal neuer Waffen und Zauber nimmt es Kratos mit den finstersten Kreaturen der Sagenwelt auf und löst komplizierte Rätsel, um sein erbarmungsloses Ziel zu erreichen und den Olymp zu zerstören.

Informationen zum Produkt

  • Plattform Sony PlayStation 4
  • Label Sony
  • Sprache Deutsch, Französisch
  • Sprachen (Spiel) Deutsch
  • Erschienen am 15. Juli 2015
  • FSK 18
  • EAN 0711719843436