Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme MILF - Das total versaute Cheerleader Camp [Blu-ray]

MILF - Das total versaute Cheerleader Camp [Blu-ray]

3.5 Sterne | 20 Bewertungen

Filmbeschreibung

MILF - Je reifer die Frucht, desto süsser der Saft:
Die vier College-Loser Brandon, Anthony, Nate und Ross versuchen auf unterschiedlichste Weise immer wieder ihr Glück beim weiblichen Geschlecht. Dies jedoch fortwährend mit äusserst beschränktem Erfolg. Doch Brandon, der zufällig Anthonys Mom nackt zu Gesicht bekommt, realisiert bald, wie attraktiv und willig die "älteren Semester" sind. Die vier beschliessen nun, ihr "Jagdrevier" auf diese Zielgruppe zu verlagern. Schon bald entbrennt zwischen den Jungs ein unmoralischer Wettstreit, der sie alle in die verrücktesten Situationen und letztendlich auch in massive Schwierigkeiten bringt.

Das total versaute Cheerleader Camp:
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassel) in einem Sommer-Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf, Michael sei schwul, dabei steht er doch total auf Sophie (Erika Duke). Aber Sophie will das Camp früher verlassen, da ihr Team sie ausgeschlossen hat und sie nun nicht mehr an dem Cheerleading-Wettbewerb teilnehmen kann. Er beschliesst ihr zu helfen, und besorgt einige Stripperinnen, um ein neues, extrem heisses Team zu gründen...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen