Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]

Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]

4.7 Sterne | 524 Bewertungen

Filmbeschreibung

Mario Barth: Liebeserklärung in der Kennste-Kennste-Allee

Mit dem Titel seines aktuellen Programms "Männer sind schuld, sagen die Frauen" spricht Deutschlands erfolgreichster Comedian aus, was viele denken. Kein Wunder also, dass sich während der Tournee bereits mehr als 600.000 Zuschauer über Mario Barths augenzwinkernde Weisheiten kaputtgelacht haben.

Seit 13 Jahren steht der waschechte Berliner auf der Bühne und füllt auch mit seinem vierten Bühnenprogramm in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz die größten Hallen und Arenen. Für alle, die nicht genug bekommen, wurde die Show in der Kölnarena vor insgesamt 28.000 Zuschauern aufgezeichnet und erscheint nun bei der Sony Music Spassgesellschaft! auf DVD - als Doppel-DVD sowie als Blu-ray mit dem Live-Programm sowie Bonus-Material satt, dazu gibt es auf der Doppel-DVD und der Blu-ray Bonusmaterial satt.

Für alle Fans gibt es darüber hinaus noch einen einmaligen Treue-Bonus: Der Doppel-DVD und Blu-ray liegt ein Album-Download-Code bei, mit dem man sich kostenlos bis zum 31.07.2014 das Album zu Mario Barths erstem Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" runterladen kann.

"Zusammen mit tausenden Menschen lachen zu können ist ein unvergleichliches Erlebnis", sagt der siebenfache Comedypreis-Gewinner. "Das Gefühl können meine Fans sich mit der DVD jetzt in ihr Wohnzimmer holen. Und wer schon immer wissen wollte, was bei uns so hinter den Kulissen abgeht: Auch das erfährt man auf der DVD."

Der Zuschauer kann sich also auf eine Menge Material gefasst machen. Allein das Bühnenbild begeistert: Ein Berliner U-Bahnhof, die mittlerweile legendäre "Kennste-Kennste-Allee", bildet die Kulisse für einen furiosen Abend. Eingefleischte Fans wissen das längst: Bei Mario Barth lachen nicht nur Männer, sondern immer auch die Frauen. "Diesmal gibt es bei mir die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung", verspricht Barth. "Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz "Schatz, das war mein Fehler" wirkt oft Wunder. Denn eines steht doch fest: Die Männer sind eigentlich immer schuld!" Mario Barth räumt außerdem mit dem Gerücht auf, dass Männer im Alter weniger Haare haben, hat herausgefunden, dass wir doch alle vom Storch abstammen und vertritt die provokante These, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt.

Mit seinen ersten drei Comedy-Programmen begeisterte Mario Barth bislang rund sechs Millionen Menschen. Allein im Sommer 2011 füllte er unglaubliche vier Fußball-Arenen bei der weltweit ersten Comedy-Stadion-Tour.

Informationen zum Produkt

  • Titel Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]
  • Produktionsjahr 2013
  • Label Sony Music Entertainment
  • Originaltitel Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen
  • Format Blu-ray
  • Laufzeit (min) 180
  • Sprachen Deutsch, Englisch
  • Untertitel Deutsch
  • Schauspieler Mario Barth
  • Bildverhältnis 1.77:1
  • Erschienen am 25. Oktober 2013
  • EAN 0888837482998
Alles anzeigen Weniger anzeigen