Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Königreich der Himmel [DVD]

Königreich der Himmel [DVD]

4.6 Sterne | 4189 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Mit Königreich der Himmel inszeniert Ridley Scott eine Geschichte über Mut, Leidenschaft und Abenteuer.

Balian (Orlando Bloom), ein einfacher französischer Schmied, verliert seine Frau und sein Zuhause. Er begibt sich auf die Reise ins Heilige Land, wo er nicht nur seinen eigenen Frieden finden, sondern auch in den Fussstapfen seines Vaters (Liam Neesen) dessen Lebenswerk, die Verständigung zwischen den Religionen während der Kreuzzüge, weiterführen will. Als Fremder in einem fremden Land tritt er neben dem Königstreuen Ritter Tiberias (Jeremy Irons) für Gerechtigkeit ein, findet in der Prinzessin Sybilla (Eva Green) eine neue grosse Liebe und kämpft schliesslich selbst als Ritter eine entscheidende Schlacht um Jerusalem.