Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Insomnia - Schlaflos [DVD]

Insomnia - Schlaflos [DVD]

4.4 Sterne | 914 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Der erfahrenen Detective Dormer und sein Partner Hap reisen in ein verschlafenes Städtchen in Alaska, ein Ort, wo die Sonne im Sommer niemals untergeht. Die beiden sollen den Mord an einer 17-jährigen untersuchen. Gleich am ersten Abend eröffnet Hap seinem Kollegen, dass er bei internen Untersuchungen gegen ihn aussagen wird.

Als sie wenig später dem Killer eine Falle stellen, erschiesst Dormer im dichten Nebel versehentlich seinen Partner. In die Enge getrieben, schiebt er die Schuld auf den Mörder. Der meldet sich bald darauf bei ihm und zwingt Dormer ein ausgeklügeltes Katz-und-Maus-Spiel auf. Die Situation spitzt sich zu, als auch noch die intelligente Nachwuchspolizistin Ellie Burr sein Vorgehen in Frage stellt.

Verbrechen schläft nicht. Und es ist nicht nur die Mitternachtssonne, die Dormers Schlaflosigkeit provoziert. Hier geht es nicht mehr um irgendeinen Mordfall - hier geht es um seinen eigenen Kopf.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen