Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Im Reich der Tempelritter [Blu-ray]

Im Reich der Tempelritter [Blu-ray]

3.9 Sterne | 5 Bewertungen

Filmbeschreibung

Attila bereitet sich auf ein großes Abenteuer vor. Der junge Schauspieler wird freiwillig eine Reise ins Mittelalter unternehmen, um eine Woche zu leben wie damals, auch mit allen Entbehrungen. Sich von Brei zu ernähren und im kalten Stroh zu schlafen, das sind noch die harmlosesten Dinge, die der Autor Scott Alexander Young von ihm verlangt, es kommt durchaus noch härter. So muss Attila in den Kampf ziehen, um mit Schwert und Lanze Glück und Ruhm zu erlangen. Gedreht in Ungarn, dem vielleicht mittelalterlichsten Land der Welt, muss Attila ein Turnier kämpfen und ein festliches Bankett genießen.

Ansonsten versucht er, den harten Alltag zu überstehen. Wird Attila in den dunklen Zeiten des Mittelalters unter gehen?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen