Deutsch
41'172 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Fair Game [DVD]

Fair Game [DVD]

Filmbeschreibung

Joe Wilson (Sean Penn) und Valerie Plame (Naomi Watts) sind beide an einer Untersuchung zum vermeintlichen Besitz von Massenvernichtungswaffen des Iraks beteiligt. Als Joe bei seinen Ermittlungen im afrikanischen Staat Niger nichts weiter als gefälschte Beweise hinsichtlich deren angeblichen Uranhandels mit dem Irak findet, meldet er dies der amerikanischen Regierung. Die ignoriert seine Erkenntnisse jedoch. Hierauf veröffentlich der Diplomat in der Presse einen Aufsatz dem Titel "What I didn't find in Afrika" und bringt damit eine politische Kontroverse ins Rollen. Als Vergeltung spielen involvierte Politiker der amerikanischen Presse die Information zu, dass seine Frau Valerie eine verdeckte Ermittlerin ist, was in den USA als strengstens gesetzwidrig gilt. Für Valerie und Joe wird die politische Eskapade nicht nur beruflich, sondern auch privat zu einer absoluten Zerreissprobe.

Der packende, prominent besetzte Polit-Thriller von Action-Spezialist Doug Liman ("Die Bourne Identität") erzählt eine wahre Geschichte über Mut, Liebe und den Preis der Wahrheit.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen