Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Alpen - IMAX [Blu-ray]

Die Alpen - IMAX [Blu-ray]

3.3 Sterne | 12 Bewertungen

Filmbeschreibung

In der dünnen Luft der Schweizer Alpen, an den beinahe senkrechten Fels- und Eiswänden der sagenumwobenen Eigernordwand, macht sich ein amerikanischer Bergsteiger auf zum gefährlichsten und bedeutendsten Aufstieg, den er je unternommen hat! Er will den legendären Berg besteigen, der seinen berühmten Vater John Harlin II vor vierzig Jahren das Leben gekostet hat.

Mit einigen der bislang spektakulärsten Bilder huldigt der Film der unvergleichlichen Schönheit der Alpen und dem unbeugsamen Geiste der Menschen, die dort leben. Der Zuschauer begleitet die Crew bei einer Fahrt im Glacier-Express in atemberaubender Höhe mit Zwischenstopps in bezaubernden Bergdörfern. Ausserdem erlebt er einen Bungee-Sprung vom Verzasca-Staudamm und hat natürlich die seltene Gelegenheit, die triumphale Durchsteigung der gefürchteten und zugleich verehrten Eigernordwand mitzuerleben.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen