Deutsch
44'564 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Tod einer Bestie [DVD]

Der Tod einer Bestie [DVD]

2.4 Sterne | 6 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

35 Jahre ist es her, als Urania das letzte Mal in ihrer Heimat der Dominikanischen Republik war. Jetzt kehrt sie Heim um ihren kranken Vater zu besuchen. Dieser war Ministerpräsident und zugleich Berater des grausamen Diktators Trujillo. Seitdem haben Vater und Tochter nicht mehr miteinander gesprochen, da die schreckliche Vergangenheit ihr Leben für immer gezeichnet hat. Nun erzählt sie wie sie als 14-jähriges Mädchen zum Opfer der Mächtigen wurde und wie sich immer mehr Menschen gegen dem Diktator zur Wehr setzen.

Dieser Film, basierend auf einem Buch von Mario Vargas Llosa, erzählt ein ungeheures persönliches Drama in Verbindung mit politischer Verschwörung historischer Dimension und einem tragischen Ende, welches gleichzeitig eine neue Ära in der Dominikanischen Republik einläutete.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen