Deutsch
41'819 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Alex Haley's Queen [DVD]

Alex Haley's Queen [DVD]

4.5 Sterne | 37 Bewertungen

Filmbeschreibung

Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley’s Queen auf den Bildschirm: Diesmal geht es um die außergewöhnliche Geschichte seiner väterlichen Vorfahren.

In den Jahren vor dem Bürgerkrieg, während des Krieges und des Wiederaufbaus versucht sie sich mit den beiden Kulturen zu arrangieren, aus denen sie stammt – und manchmal wird sie von beiden zurückgewiesen. Doch Ablehnung und Hass bestätigen sie nur in ihrem unbezwingbaren Willen. Ann-Margret, Danny Glover und Ossie Davis übernehmen weitere Hauptrollen in diesem bewegenden und inspirierenden letzten Kapitel in den Annalen des Haley-Clans.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen