Deutsch
41'270 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Werben mit kleinem Budget für Dummies

Werben mit kleinem Budget für Dummies

4.4 Sterne | 21 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Schilder zum Blickfang werden, wie man im Internet wirbt und mit ein wenig Publicity sogar kostenlos beworben wird.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Alexander Hiam ist Geschäftsführer von Insights for Training & Development, einem Unternehmen, das Workshops und Lernmaterialien für Führungskräfte verschiedener Unternehmensbereiche, u. a. Kundenservice/Vertrieb/Marketing anbietet.

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label Wiley
  • Autor Alexander Hiam
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 127
  • Erschienen am 21. April 2010
  • ISBN 9783527704583
  • EAN 9783527704583

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar