Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Social Media für Unternehmer

Social Media für Unternehmer

3.7 Sterne | 35 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt

Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen. Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils grössten Erfolg verspricht.

Informationen zum Produkt

  • Format Gebundene Ausgabe
  • Label Linde, Wien
  • Autor Claudia Hilker
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 196
  • Erschienen am 14. September 2010
  • ISBN 3709303222
  • EAN 9783709303221

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar