Beschreibung zum Buch
Ausführlich erläutert: Screen-, Interface-, Interaction- und Informationsdesign. Zusammenhänge und Grundlagen, die zur Entwicklung und Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen bedeutsam sind. Interaktivität im Detail: mit zahlreichen praktischen Beispielen, realen Projekten, Zielgruppenanalyse und -ansprache. Wie Sie durch Usability-Testverfahren und Evaluierungsstrategien, Nutzerbedürfnisse ermitteln und Bedienqualität ermöglichen. Auf der beigefügten CD-ROM als PDF: Erläuterungsgrafiken, Listen der Tipps zum jeweiligen Kapitel, Beispiele für Flowcharts und Drehbücher, Skriptvorlagen zur Planung und Kommunikation.
Informationen zum Produkt
- Format Gebundene Ausgabe
- Label Springer
- Autor Torsten Stapelkamp
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 596
- Erschienen am 4. Januar 2007
- ISBN 9783540329497
- EAN 9783540329497