Deutsch
118'320 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Marketing-Management

Marketing-Management

4.1 Sterne | 4 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Unternehmen müssen bei ihren täglichen Entscheidungsprozessen Veränderungen im Markt, beim Wettbewerb, den zur Verfügung stehenden Technologien und im sozialen Umfeld berücksichtigen und antizipieren. Diese Entwicklungen erfordern ein solides Verständnis der klassischen und neuesten Entwicklungen, Instrumente und Methoden bei der Bearbeitung von Märkten. Die Neuauflage von Philip Kotlers Klassiker Marketing-Management, von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche und europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu- und Weiterentwicklungen in Marketingtheorie und -praxis Rechnung. Den beiden Autoren gelingt es auch mit dieser 10. Auflage wieder, die gesamte Disziplin des Marketing aktuell, umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Zahlreiche Beispiele sorgen für ein zusätzliches Verständnis des Textes. Über die Autoren: PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Seine Bücher gelten alle als Standards, insbesondere „Marketing Management“. Kotler ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u. a. an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada.

Über den Autor
PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen. FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u. a an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada. Prof. Bliemel ist Co-Autor von Philip Kotler´s Marketing-Management.

Informationen zum Produkt

  • Format Gebundene Ausgabe
  • Label Pearson Studium
  • Autor Philip Kotler
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 1400
  • Erschienen am 3. Oktober 2005
  • ISBN 9783827372048
  • EAN 9783827372048

Neue Bücher im Lager in «Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft»

Das Zettelkasten-Prinzip

  • Sönke Ahrens
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Dass es uns überhaupt gegeben hat

  • Marco Wanda
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Mehr als binär

  • Alok Vaid-Menon
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Lust - Eine Erkundung der weiblichen Sexualität

  • María Hesse
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

The Old World

  • C. Aldenbrock
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Die Hávamál - Odins Worte an die Menschheit

  • Anderson der Skalde
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Untenrum frei

  • Margarete Stokowski
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)