Deutsch
41'865 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Management. Grundlagen der Unternehmensführung

Management. Grundlagen der Unternehmensführung

4.7 Sterne | 5 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Was ist Management? Welche Funktionen muss ein gutes Management erfüllen? Welche Methoden und Instrumente gibt es? Was sind die neueren Entwicklungen? Diese und viele andere Fragestellungen stehen im Zentrum dieses Buches.

In ihrem zum Standardwerk avancierten und bereits mehrfach übersetzten Lehr- und Lernbuch geben Professor Steinmann und Professor Schreyögg einen umfassenden und gut verständlichen Überblick über das komplexe Gebiet des Managements. Die Neuauflage ist in allen Kapiteln grundlegend überarbeitet und bezieht neue Managementthemen wie Wissensmanagement, Dynamische Kompetenzen und Pfadabhängigkeit mit ein. Der didaktische Aufbau wurde neu konzipiert, noch lesefreundlicher und übersichtlicher gestaltet. Informationskästen zu aktuellen Unternehmensentwicklungen, ausgetestete Übungsfragen und insbesondere Fallstudien am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine betont praxisnahe Auseinandersetzung mit den behandelten Inhalten.

Das Buch „Management" eignet sich sowohl als studienbegleitender Text wie auch zum Selbststudium, gibt aber auch wertvolle Unterstützung bei der Analyse und Lösung praktischer Managementprobleme.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar