Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Grundlagen des Marketing

Grundlagen des Marketing

4.1 Sterne | 55 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Das Buch von Kotler und seinen Ko-Autoren hilft Studierenden und Praktikern, die Grundlagen und die Praxis des modernen Marketing in einer Vielzahl von realen Situationen kennenzulernen und anwenden zu können. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache erzählt der renommierte Marketing-Experte Kotler die Geschichten, die das moderne Marketing so spannend machen. Über den Autor: Philip Kotler konnte mit seine Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing entscheidend prägen. Er gilt international als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University in Evanston, Illinois.

Über den Autor
PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label Pearson Studium
  • Autor Philip Kotler
  • Sprachen Deutsch, Englisch
  • Anzahl Seiten 1198
  • Erschienen am 15. Dezember 2002
  • ISBN 9783827370242
  • EAN 9783827370242

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar