Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Der Mozart in uns - The inner game of music oder eine Anleitung zum Musizieren

Der Mozart in uns - The inner game of music oder eine Anleitung zum Musizieren

5 Sterne | 1 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Was behindert uns beim Musizieren am meisten? Richtig: unsere eigene Unsicherheit, mangelndes Selbstvertrauen oder andere Störfaktoren, die wir eigentlich schnell in den Griff bekommen, haben wir sie erst einmal erkannt. Green/Gallwey demonstrieren mit vielen Übungen, wie wir mentale und andere Hindernisse aus dem Weg räumen.

«Als mir das Buch von W. Timothy Gallwey in die Hände fiel, war ich sofort sehr fasziniert. Ich habe mir damals Abschnitte für meinen Unterricht herausgegriffen und mit viel Erfolg an meinen Studenten getestet.

Ich finde es wunderbar, dass nun ein Buch auf den Markt kommt, das diesen ganzen Themenkomplex speziell für Musiker aufbereitet.

Ich glaube, es kann für das Training aller angehenden und ausübenden Künstler eine Revolution bedeuten! Diese hervorragenden Ideen ersetzen nicht das Üben, doch es kann in nie dagewesener Weise gefördert und fruchtbar gemacht werden. »

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar