Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler

China

5 Sterne | 1 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

China boomt. Und auch deutsche Unternehmen wollen ein Stück vom Kuchen. Was es bei Investitionen und Geschäften im Reich der Mitte zu beachten gilt, darüber geben renommierte Autoren des Harvard Businessmanagers Auskunft. Denn nur wer den Markt versteht und die Besonderheiten im Geschäftsleben kennt, wird von China profitieren. In Analysen, Essays, und Fallstudien erklären erfahrene China-Kenner, wie Manager richtig verhandeln, typische Missverständnisse vermeiden, Strategien umsetzen und sich vor Produktpiraterie schützen. Mit Beiträgen von Wilfried R. Vanhonacker, Kenneth und Geoffrey Lieberthal, Fengjiang Li, Fanchen Meng, Ming Zeng und Peter J. Williamson.

Über den Autor
Christoph Seeger, Chefredakteur des Harvard Businessmanagers, hat für dieses Buch die wichtigsten Artikel zum Thema China ausgewählt. Der Harvard Businessmanager ist das führende deutsche Managementmagazin und veröffentlicht jeden Monat die besten Beiträge der amerikanischen Harvard Business Review und Originalbeiträge deutschsprachiger Autoren.

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label REDLINE
  • Autor Harvard Businessmanager
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 160
  • Erschienen am 1. März 2005
  • ISBN 9783636012081
  • EAN 9783636012081

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar