Beschreibung zum Buch
In Zeiten der Krise sind konkrete, schnell wirkende Sofortmassnahmen notwendig. Kostensenkung allein ist nicht das Allheilmittel.
Hermann Simon liefert ein Buch von höchster Priorität: Er benennt 33 Sofortmassnahmen, die Manager ergreifen sollten, um ihr Unternehmen durch die Krise zu führen. Simon bietet Sofortprogramme für veränderte Kundenbedürfnisse, Vertrieb und Aussendienst, Angebots- und Preismanagement sowie Service und Dienstleistungen an.
Er schlägt unter anderem vor:
- Innendienstler als Verkäufer einzusetzen
- Probezeit für Maschinen zu vereinbaren
- Natural- statt Preisrabatte einzuräumen
- stärker auf After-Selling-Dienstleistungen zu setzen und
- Kunden der angeschlagenen Konkurrenz abzuwerben
Hermann Simon liefert ein Buch von höchster Priorität: Er benennt 33 Sofortmassnahmen, die Manager ergreifen sollten, um ihr Unternehmen durch die Krise zu führen. Simon bietet Sofortprogramme für veränderte Kundenbedürfnisse, Vertrieb und Aussendienst, Angebots- und Preismanagement sowie Service und Dienstleistungen an.
Er schlägt unter anderem vor:
- Innendienstler als Verkäufer einzusetzen
- Probezeit für Maschinen zu vereinbaren
- Natural- statt Preisrabatte einzuräumen
- stärker auf After-Selling-Dienstleistungen zu setzen und
- Kunden der angeschlagenen Konkurrenz abzuwerben
Informationen zum Produkt
- Format Gebundene Ausgabe
- Label Campus Verlag
- Autor Hermann Simon
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 203
- Erschienen am 11. Mai 2009
- ISBN 9783593389998
- EAN 9783593389998