Francais
18'875 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Musique Anker in der Zeit [CD]

Anker in der Zeit [CD]

4.6 étoiles | 28 critiques

Contenu musical

Albert Frey ist bekannt als Lobpreis-Leiter, Songwriter, Gitarrist und Produzent. Er prägt die Lobpreis-Kultur im deutschsprachigen Raum schon seit vielen Jahren. Seine Lieder werden in Gemeinden unterschiedlichster Couleur geliebt und viel gesungen. Er steht für ehrliche, geerdete Anbetung, bei der auch Platz für unsere Schwachheit ist, die aber immer zu Gott führt. Für diese Doppel-CD hat Albert Frey seine 34 wichtigsten Lobpreis-Songs sowie zwei brandneue Titel zusammengestellt. Die erste CD präsentiert Studio-Aufnahmen. Sie wurden teilweise überarbeitet oder sogar komplett neu eingespielt. Die zweite CD enthält Live-Einspielungen von Worship-Events, Festivals und Kongressen. Alles in allem bedeutet das über 150 Minuten Musik! Neben Albert Frey als Solisten dabei: Andrea Adams-Frey, Anja Lehmann, Andreas Volz, Johannes Falk und andere. An den Instrumenten sind viele erstklassige Musiker zu hören, mit denen er in den letzten Jahren gearbeitet hat, z. B. Marcus Watta und Florian Sitzmann. Ein Ohrenschmaus zwischen akustischem Unplugged-Rocksound und modernem Pop. Eben echt Albert Frey!

Informations

  • Interpret Albert Frey
  • Edition Digipack
  • Format CD
  • Label Gerth Medien (Gerth Medien)
  • Langue Allemand, Français
  • Publié le 28. Octobre 2005
  • EAN 4029856462813