Francais
18'833 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Livres Mort sous la Tour Eiffel - Das spannende Sprachtraining

Mort sous la Tour Eiffel - Das spannende Sprachtraining

4.1 étoiles | 7 critiques

Description du livre

Der Préfet ist verzweifelt: Seit einigen Tagen werden in Paris Touristen ermordet. Obwohl der Mörder den Ort seiner nächsten Tat immer in einem Brief an die Polizei ankündigt, konnte er noch nicht gefasst werden. Noch dazu finden die Verbrecher immer in der Nähe von den wichtigsten Pariser Sehenswürdigkeiten statt. Doch mit Hilfe des Internets kommen Inspecteur Cliquot und seine Assistentin Nathalie dem Täter auf die Spur.

Dieser Lernkrimi eignet sich optimal, um auf schnelle und einfache Weise Ihre Französischkenntnisse zu vertiefen, aufzufrischen und zu überprüfen.Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Grammatik. In die Geschichte eingestreute, abwechslungsreiche Übungen wie Lückentext, Übersetzung, Zuordnungsaufgaben, etc. schulen zudem effektiv das Textverständnis.

- fesselnde Kriminalgeschichte
- gezieltes Training der französischen Grammatik
- textbezogene Übungen mit Lösungen
- ausführliche Vokabelangaben und umfangreiches Glossar
- Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolges
- Europäischer Referenzrahmen: Für mittleres Sprachniveau - ab B1

Informations

  • Format Taschenbuch
  • Label Circon Verlag GmbH
  • Auteur Rosemary Luksch
  • Langues Allemand, Français
  • Nombre de pages 160
  • Publié le 30. Septembre 2011
  • ISBN 3817477864
  • EAN 9783817477869