Francais
20'392 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Livres Le portable noir et autres récits

Le portable noir et autres récits

5 étoiles | 1 critiques

Description du livre

Drei gruselige Erzählungen, die Ihr Weltbild verändern werden

Le portable noir Wie hätte Pauline, als sie dieses Handy am Kanal gefunden hat, widerstehen können? Es war so schön und hochwertig! Und wie hätte sie wissen sollen, bevor sie ihre Grossmutter damit angerufen hat, dass dieses Handy über dämonische Kräfte verfügt? Unterrichtsvorschläge als kostenloser Download!

Léa Eines schönen Abends lernt Léa Vlad kennen. Vlad ist ein toller Typ! Léa unterliegt seinem hinreissenden Charme und lässt sich schnell verführen. Sie kann ja auch nichts von seinen seltsamen Gewohnheiten ahnen...Unterrichtsvorschläge als kostenloser Download!
Rien de pire que les histoires dont on connaît la fin 'Hüte Dich vor Büchern, sonst fressen sie Dich auf!' Als Antoine dies von Georges-Louis gesagt bekommt, fragt er sich ernsthaft, ob sein Freund nicht geisteskrank ist. Aber er war ja auch noch nie in der Bibliothek von Georges-Louis' Eltern...

Informations

  • Format Taschenbuch
  • Label Klett
  • Auteur Jean Molla
  • Langues Allemand, Français
  • Nombre de pages 70
  • Publié le 28. Avril 2009
  • ISBN 9783125914421
  • EAN 9783125914421