Francais
22'158 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Livres Gänsehaut - Das Versteck der Mumie

Gänsehaut - Das Versteck der Mumie

1 étoiles | 1 critiques

Description du livre

Michael hält sich selbst für einen ganz normalen Jungen, bis er erfährt, dass er der Prinz von Jesekien ist, einem geheimnisvollen Landin der Wüste. Um sich als der wahre Thronfolger auszuweisen, soll er seinen neuen Untertanen das Versteck einer kostbaren Mumie verraten. Aber Michael hat noch nie von dieser Mumie gehört... Eine spannende Suche beginnt!

Über den Autor
Robert L. Stine, geb. am 8. Oktober 1943 in Columbus, Ohio in den USA, schrieb sich nach der Schulzeit an der Ohio State Universität ein, die er mit dem Abschluss eines Bachelor of Art (BA) verliess. Danach arbeitete er als Lehrer, bevor er anfing, Bücher zu schreiben. Zehn Jahre war er auch Herausgeber von 'Bananas', einer humoristischen Zeitschrift für junge Leute in den USA. Daneben ist er bis heute Drehbuchschreiber für eine TV-Show für Kinder namens 'Eureeka's Castle'. In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen und sieht sich alte Filme an. Heute lebt er mit seiner Frau Jane und Sohn Matthew unweit des Central Parks in New York. Stine hat über 100 Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht mehr als 90 Millionen Bücher verkauft.

Informations

  • Format Taschenbuch
  • Label Omnibus
  • Auteur R.L. Stine
  • Langue Anglais
  • Nombre de pages 128
  • Publié le 26. Octobre 2000
  • ISBN 9783570207321
  • EAN 9783570207321