Francais
18'833 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Livres Flucht in die Schären

Flucht in die Schären

Description du livre

Nora Linde steht vor einem gefährlichen Fall. Der Anführer der Drogenszene Stockholms, Andreis Kostelic, wurde von ihr wegen Steuerhinterziehung angeklagt, denn für Drogenhandel und Geldwäsche fehlen noch die Beweise. Doch nicht nur Nora kämpft gegen den Drogenboss. Seine junge Frau Nina ist auf der Flucht vor ihm, nachdem er sie fast totgeprügelt hat. Alles, was sie möchte, ist, ihren Sohn vor dem gewaltätigen Vater zu schützen.So wird sie in Sicherheit gebracht, und kaum einer weiß, wo sie sich aufhält.

Informations

  • Langue Allemand
  • Publié le 16. Novembre 2018
  • EAN 4012144390226