Francais
17'063 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Jeux Mercenaries 2 - World in Flames [Sony PlayStation 3]

Mercenaries 2 - World in Flames [Sony PlayStation 3]

4.1 étoiles | 45 critiques

Description

Mercenaries 2 World in Flames ist ein explosives Actionspiel, das in einer riesigen offenen und hochgradig reagierenden Welt spielt - einer vom Krieg zerrissenen Welt.

Ein machthungriger Tyrann greift nach der Ölversorgung Venezuelas und löst damit eine Invasion aus, die das Land in ein Kriegsgebiet verwandelt. Für dich allerdings bedeutet die internationale Krise eine goldene Zeit: Du bist ein Söldner, und du profitierst vom Chaos. In Mercenaries 2 gibt es eine Menge potenzieller Kunden, die heiss darauf sind, dich zu bezahlen, damit du ihre dreckige Arbeit machst. Dreckige Jobs zu unverschämt hohen Preisen. Mercenaries 2 bietet die neuesten und gefährlichsten zivilen und militärischen Technologien, vom coolen neuen Sportwagen bis hin zur futuristischen, satelliten-gesteuerten, bunkerbrechenden Mini-Bombe. Panzer, Transportfahrzeuge, Luxusautos Boote – wenn du etwas haben willst, dann wird es dir in Echtzeit geliefert. Und wenn du knapp bei Kasse bist, kannst du dir die Ausrüstung, die du brauchst, immer auch auf dem Schlachtfeld “aneignen“. Wenn du etwas siehst, kannst du es kaufen, stehlen oder in die Luft jagen. Geh deinen eigenen Weg oder spiel mit einem Freund im neuen kooperativen Multiplayermodus. Du bist kein Soldat. Du musst nicht nach den Regeln der Anderen spielen. Du hast deinen eigenen Kodex: Du wirst deinen Vertrag erfüllen, egal wie. Allerdings ist nicht jeder in der Welt von Mercenaries 2 so ehrenhaft. Jeder wird versuchen, dich reinzulegen, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Und er wird glauben, er kommt damit durch - weil er Regel Nr. 1 nicht kennt: JEDER MUSS BEZAHLEN!

Informations

  • Plattform Sony PlayStation 3
  • Label Electronic Arts GmbH
  • Langue Allemand, Français
  • Langues (jeu) Allemand
  • Publié le 4. Septembre 2008
  • FSK 18
  • EAN 5030932059055