Francais
18'861 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Jeux Medieval II: Total War [PC]

Medieval II: Total War [PC]

4.4 étoiles | 120 critiques

Description

Medieval II: Total War ist die nächste Veröffentlichung von Bestseller-Entwickler The Creative Assembly. Der Titel wird es neben komplett neuer Grafik und unzähligen spielerischen Erweiterungen u.a. ermöglichen mit einer sagenhaften Truppenstärke von 10.000 Kriegern gleichzeitig in die Schlacht zu ziehen. Hinzu kommt ein völlig neu gestalteter Mehrspieler-Modus, dessen Kampagnen mit unglaublich realistischer Kampfdynamik und Choreographie die unverblümte Härte mittelalterlicher Kriegsführung aufzeigen.

Angesiedelt in der turbulentesten und blutigsten Ära unserer Zeitgeschichte, werden die Spieler in Medieval II: Total War ihre Armeen nach erfolgreichen Schlachtzügen auf europäischem Boden und im heiligen Land zur Entdeckung und Eroberung Amerikas und in den Krieg gegen die Azteken befehligen.

Das ausgiebig erweiterte Terrain-Model garantiert atemberaubende Spielszenarien, wie etwa auf Bergspitzen liegende Festungen und komplexe Siedlungs-Features, die auf jede Bevölkerungsgruppe individuell abgestimmt sind. Insgesamt sorgen über 200 verschiedene Einheiten, sämtliche Formen damaliger Kriegskunst und Belagerungstechniken, neue Waffen und ein extrem detailliertes Schadensmodell bei Gebäuden und Umgebung für ein maximal authentisches Schlachtgeschehen. All das und noch viele weitere Neuerungen machen Medieval II: Total War zu einem unverzichtbaren Highlight und Ritterschlag dieser weltweit renommierten Strategie-Reihe.

Der Total War-Franchise ist unter Millionen von Spielern für sein ambitioniertes Spieldesign renommiert, und von der Fachpresse mit unzähligen Auszeichnungen prämiert worden. Bis heute haben sich die Total War-Titel über 3,5 Millionen Mal verkauft, und der für Winter 2006 vorgesehene vierte Teil der Serie wird mit epischen Schlachten in Kinoqualität das Strategie-Genre auf einen neuen Level anheben.

Besondere Features der Collector's Edition:
* Medieval II: Total War und eine Special Edition der Medieval II: Total War-Spielanleitung in einer aufwändigen gestalteten Sammlerbox.
* Medieval II: Total War-Soundtrack im Remix vom Komponisten und BAFTA-Award-
* Gewinner Jeff Van Dyke.
* Eine separat verpackte Latinkon-Figur auf Basis des Ingame Modells, speziell für diese Edition angefertigt.
* Eine hochwertige auf Stoff gedruckte Landkarte der Medieval II: Total War-Welt.
* Vier hochwertige Sammlerkarten - inspiriert durch den künstlerischen Stil der Serie.
* Ein aufwändiges Collector's Edition-Poster mit detaillierter Darstellung der Upgradepfade für Gebäude und Verteidigungsanlagen.
* Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Medieval II: Total War - The Creative Assembly verrät im Making Of die Hintergründe der Entwicklung des Rome-Nachfolgers.

Erforderlich für den Multiplayer: Spiele über Internet (TCP/IP) unterstützt, Internetspiele benötigen Breitbandverbindung samt aktueller Treiber, LAN-Spiele benötigen eine Netzwerkkarte samt aktueller Treiber.

Informations

  • Plattform PC
  • Label Sega
  • Langue Allemand, Français
  • Langues (jeu) Allemand
  • FSK 12
  • EAN 5060004768677