Francais
18'849 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Jeux Hitman Absolution [Sony PlayStation 3]

Hitman Absolution [Sony PlayStation 3]

4.2 étoiles | 9 critiques

Description

HITMAN: ABSOLUTION wurde von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, Detail-Vielfalt und ein erstklassiges Spiel- und Sounddesign entstanden sind.

Features:
DER NEUE AGENT 47 - HITMAN: ABSOLUTION muss der Original Assassin seinen persönlichsten Auftrag zu Ende bringen. Verraten von seinen Auftraggebern und gejagt von der Polizei, kämpft sich Agent 47 durch eine korrupte Welt.

ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT - Agent 47 kann nicht nur seinen Opfern auflauern, sondern er kann gleichzeitig auch im z.B. Kugelhagel agieren.

EINE WELT NAHE DER REALITÄT - Figuren agieren mit einer Vielzahl von Reaktionsmöglichkeiten lebensecht. Dies ist durch die Zusammenarbeit mit Hollywood-Schauspielern möglich geworden, deren Bewegungsabläufe erfasst und in das Spiel integriert wurden.

VERKLEIDUNGEN - Mit verschiedenen Verkleidungsmöglichkeiten können Spieler tiefer in das Spielgeschehen eingreifen und potentiellen Opfer kann sich noch unentdeckter genähert werden. Doch die Verkleidung sollte sorgfältig ausgewählt sein, da die einmal angenommene Verkleidung Reaktionen aus der Umwelt zur Folge hat.

INSTINKT MODUS - Der Instinkt Modus erlaubt es dem Spieler, die Welt aus der Perspektive von Agent 47 zu erleben. So sieht er, auf welcher Route patrouillierende Gegner agieren werden und auch, wie Agent 47 seine restliche Umgebung wahrnimmt: wie er nach Fluchtwegen sucht. Der Instinkt-Modus kann ausserdem dazu verwendet werden, sich in die feindlichen Reihen einzuschleusen oder um in die Rolle einer anderen Person zu schlüpfen und sich so zu tarnen, statt zu verstecken. Oder man wählt eine progressivere Vorgehensweise und versucht es mit Point-Shooting -

Informations

  • Plattform Sony PlayStation 3
  • Label Square Enix
  • Langue Allemand, Français
  • Langues (jeu) Allemand
  • Publié le 10. Janvier 2012
  • FSK 18
  • EAN 5021290051454