Francais
16'954 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Jeux Croc 2 [Sony PlayStation]

Croc 2 [Sony PlayStation]

3.5 étoiles | 13 critiques

Description

Croc ist wieder da! Er kehrt in einem neuen spannenden Abenteuer auf der Suche nach seinen verschollenen Eltern zurück. Aber, diese neue Aufgabe wird schon bald zu einem wahren Kräftemessen, da Crocs Erzfeind Baron Dante auf magische Art und Weise von den bösen Dantinis zu neuem Leben erweckt wurde. Begleiten Sie Croc auf seiner Reise durch mehr als 35 Level in vier Gobbo-Dörfern, in denen es einzigartige Mitglieder des Gobbo-Stammes, hinterhältige Monster und natürlich jede Menge Spass gibt!

Informations

  • Plattform Sony PlayStation
  • Label Electronic Arts GmbH
  • Langue Allemand, Français
  • Langues (jeu) Allemand
  • Publié le 29. Mars 2001
  • EAN 5030932020949