Francais
16'954 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Jeux 1920 - Spuren eines Mörders [Nintendo 3DS]

1920 - Spuren eines Mörders [Nintendo 3DS]

2.1 étoiles | 12 critiques

Description

1920 - Spuren eines Mörders 3D

1920: Ein Politiker wird ermordet im Park gefunden. Die örtliche Polizei ist ratlos und zieht Oscar Gäbelein, einen jungen Forensiker, zur Unterstüzung hinzu. Mit modernen Methoden stürzt er sich in die Ermittlungen.

Doch schon bald müssen er und seine Polizei-Kollegen erkennen, dass dieser erste Mord nur der Auftakt grösseren Grauens war und der Weg in die Finsternis erst seinen Anfang nimmt.

Suche die Wahrheit an vierzehn spannenden Orten und reise hierzu nach Berlin, London, Amsterdam und und Paris.

Features:
- Spannendes Wimmelbild-Abenteuer
- Grandiose 3D-Effekte
- Ermittle in Berlin, Paris, London und Amsterdam
- Spurensuche, Rätselkiste, Puzzlemauer

Informations

  • Plattform Nintendo 3DS
  • Label dtp Entertainment AG
  • Langue Allemand, Français
  • Langue (jeu) Allemand, Français, Anglais
  • Publié le 26. Octobre 2012
  • EAN 8716051053866