Francais
17'107 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Rumble Fish [DVD]

Rumble Fish [DVD]

4.5 étoiles | 398 critiques

Description du film

Altmeister Francis Ford Coppola führte Regie bei dieser erstklassigen Umsetzung des Romans von S.E. Hinton über das Erwachsenwerden in der Grossstadtwüste von Oklahoma.

Rusty James ist ein problembeladener junger Kleinkrimineller, dessen einziges Ziel es ist, dem legendären Ruf seines älteren Bruders Motorcycle Boy nachzueifern. Als Rusty und seine Freunde Smokey, Steve und B.J. eines Abends einen Bandenkreig ausfechten, kehrt Motorcycle Boy nach zweimonatiger Abwesenheit aus Kalifornien zurück. Nachdem Motorcycle Boy seinem Bruder ein paar wohl gehütete Familiengeheimnisse über ihre Mutter verraten hat, beschliessen die Brüder, noch einmal ganz von vorn anzufangen - und wenn sie den Versuch mit dem Leben bezahlen müssen...

Informations

Afficher tous Afficher moins