Francais
20'392 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Nacht der Gejagten [Blu-ray]

Nacht der Gejagten [Blu-ray]

2 étoiles | 1 critiques

Description du film

Die junge Elysabeth streift desorientiert durch die Nacht, kann sich nicht einmal an den eigenen Namen erinnern. Robert überfährt sie fast und nimmt sich ihrer an. Doch ein mysteriöser Arzt bringt sie am nächsten Morgen zurück in ein geheimnisvolles Hochhaus. Dort gibt es noch andere Menschen wie Elysabeth, viele vegetieren ohne Gedächtnis dahin. Ohne Antworten, ohne Hoffnung. Elysabeth und Robert suchen das Geheimnis hinter diesem lähmenden Albtraum, doch bald scheint jede Erinnerung ausgelöscht...

Informations

Afficher tous Afficher moins

Nouveaux films en stock en «Films»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
7-14 jours