Francais
16'768 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Monsieur Claude 1 & 2 [Blu-ray]

Monsieur Claude 1 & 2 [Blu-ray]

4.8 étoiles | 465 critiques

Description du film

Disc 1
Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz mit vier hübschen Töchtern. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslimen, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, platzen in die französische Lebensart unvermittelt andere Welten hinein, und die Hochzeitsfeiern geraten zum interkulturellen Minenfeld.

Disc 2
Seit den Hochzeiten ihrer Töchter sind Monsieur Claude und seine Frau bei der Integration ihrer vier Schwiegersöhne unübertroffen. Doch in der französischen Provinz finden die Verneuils es dann aber doch am schönsten. Abermals haben sie die Rechnung jedoch ohne ihre Töchter gemacht.