Francais
18'833 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Herr der drei Welten [DVD]

Herr der drei Welten [DVD]

4.3 étoiles | 49 critiques

Description du film

Gulliver jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach einem schweren Sturm an der Küste von Lilliput. Er freundet sich mit den nur wenige Zentimeter kleinen Menschen an und hilft ihnen die übermächtigen Feinde zu vernichten. Seine nächste Reise verschlägt ihn nach Brobdingnag, wo er von gewaltigen Riesen geschlagen wird. Er ist jetzt das Spielzeug der Königin. Es gelingt ihm jedoch zu fliehen. Aber plötzlich versperrt ein riesiger Alligator seinen Weg. Ein schier aussichtsloser Kampf beginnt...

Informations

Afficher tous Afficher moins