Francais
17'714 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Hasch mich - ich bin der Mörder [DVD]

Hasch mich - ich bin der Mörder [DVD]

4.7 étoiles | 728 critiques

Description du film

Schlicht JO - hierbei handelt es sich um eine der besten Komödien aller Zeiten. Das Tempo, welches hier zelebriert wird, ist einfach nur atemberaubend. Wer also noch NIE einen LOUIS DE FUNÈS gesehen hat, sollte DIESEN wählen - besser war er nie.

Antoine Brisebard ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien. Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu einem echten Mord verhilft, kann bisher niemand wissen. Brisebard wird nämlich von Jo, einem skrupellosen Gangster, erpresst. Als dieser eines nachts auftaucht, erschiesst ihn Brisebard. Wohin aber mit der Leiche?
Zunächst wird sie unter dem Sofa versteckt. Da die Brisebards vorhaben ihr Haus zu verkaufen, tummeln sich so einige Leute im Haus herum, die für Antoine nicht hilfreich sind. Als dann auch noch ein Inspektor der Kriminalpolizei auftaucht, bekommt es Antoine langsam aber sicher mit der Angst zu tun: Jo wurde tot aufgefunden. Aber nicht in seinem Haus. Er hat also jemand völlig Fremden umgebracht. Aber wen.... . ?

Informations

Afficher tous Afficher moins