Francais
18'849 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Fascination [Blu-ray]

Fascination [Blu-ray]

4 étoiles | 142 critiques

Description du film

Von seinen Komplizen verfolgt sucht ein Dieb Zuflucht in einem abgelegenen Schloss. Dieses wird momentan anscheinend nur von zwei wunderschönen Bediensteten bewohnt. Der Betrüger nutzt die Gelegenheit und verbringt einige schöne Stunden mit den beiden. Was er nicht ahnt ist, dass diese schon ganz andere Pläne mit ihm haben. Sie gehören einem Geheimbund an. Als die weiteren weiblichen Mitglieder dieses Kultes das Anwesen betreten, scheint sein Schicksal besiegelt zu sein.

Informations

Afficher tous Afficher moins