Francais
17'063 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Ein Lied geht um die Welt [DVD]

Ein Lied geht um die Welt [DVD]

4.7 étoiles | 15 critiques

Description du film

Gesangstar Joseph Schmidt spielt den unbekannten Tenor Ricardo, der sich in Venedig mit dem Musikclown Rigo eine kleine Wohnung teilt. Nachdem er sich erfolglos um ein Bühnenengagement bemüht hat, versucht Ricardo sein Glück beim Rundfunk. Zunächst wird er abgewiesen, doch anstatt zu gehen, beginnt Ricardo zu singen. Er wird unter Vertrag genommen, und seine Aufnahmen machen ihn schnell berühmt. Diese Box enthält beide Verfilmungen über die Sänger-Legende.

Informations

Afficher tous Afficher moins