Francais
18'833 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Drei grosse Weihnachtsfilme für Kinder [DVD]

Drei grosse Weihnachtsfilme für Kinder [DVD]

4.5 étoiles | 11 critiques

Description du film

Eine tierische Bescherung:
Madeline Walters, eine Universitäts-Professorin, hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Zimtchen und Chloe, ihre altkluge Teenager-Tochter. Als Kevin, auch Single und Vater von Jordan, wegen eines Jobs in die Stadt kommt, trifft er zufällig auf die attraktive Madeline und es scheint wie ''Liebe auf den ersten Blick''. Für Zimtchen ist es aber nicht schön, nun nicht mehr die Nummer Eins ihres Frauchens zu sein, so beschliesst sie wegzulaufen. Das führt zu Streit unter den Liebenden, da Kevin und Jordan eigentlich versprochen hatten auf Zimtchen aufzupassen, während Madeline auf Geschäftsreise ist. Ob sie Zimtchen wiederfinden und wie der kleine, clevere Malteser ein wahres Weihnachtswunder möglich macht, seht ihr in ''Eine tierische Bescherung''.

Christmas Planner - Was für eine Bescherung!:
Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden ''Workaholics'' Maya Fletcher und ihr Mann Jack sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum Weihnachstabend eingeladen und ausserdem noch einen wichtigen Kunden, der ein richtiges amerikanisches Weihnachtfest erleben möchte. Als Lösung aller Probleme bietet sich nur ein Christmas Planner an, aber es muss natürlich der Beste seines Fachs sein. Einem unvergesslichen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege - wenn nicht noch etwas dazwischen kommt.

Das Weihnachtsherz - Das Geschenk meines Lebens:
Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Strasse Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen Weihnachtslichtern zu erhellen. Aber für eine der Familien ist es ein ganz besonderer Tag. Denn Matt, ihr Junge, ist krank und wartet schon lange auf eine dringende Herztransplantation. Als seine Eltern Ann und Mike an diesem stürmischen Abend einmal wieder darauf warten, dass ihr Sohn ein Spenderherz bekommt, verstehen die Nachbarn plötzlich, dass ihre stimmungsvollen Weihnachtskerzen vielleicht auch einen viel tieferen Sinn haben könnten.

Informations

Afficher tous Afficher moins