Francais
20'414 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Das Wunderkind Tate [DVD]

Das Wunderkind Tate [DVD]

4.4 étoiles | 193 critiques

Description du film

Der siebenjährige Fred Tate lebt allein mit seiner Mutter, der Kellnerin Dede. Dede liebt ihren Sohn über alles - und fühlt sich trotzdem überfordert. Denn durch seine unglaubliche Intelligenz ist Fred allen in seiner Umgebung haushoch überlegen. Kein Wunder, dass die anderen Kinder ihn nicht besonders mögen - welches Kind in diesem Alter interssiert sich schon für Mathematik oder spielt ausgezeichnet Klavier? Für die Psychologin Dr. Jane Grierson ist der Fall klar: In ihrem Programm für hochbegabte Kinder wird Fred seine Fähigkeiten viel besser entfalten können. Ob er dabei aber glücklich wird...?

Informations

Afficher tous Afficher moins

Nouveaux films en stock en «Films»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
7-14 jours

Lights Out

Pas de stock

The Cloverfield Paradox [Blu-ray]

  • Blu-ray
7-14 jours

Meister Mannys Werkzeugkiste - Manny wird's schon richten [DVD]

  • DVD
7-14 jours

Meister Mannys Werkzeugkiste - Fröhliche Weihnachten mit Meister Manny [DVD]

  • DVD
7-14 jours