Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Games Sparklite [Nintendo Switch]

Sparklite [Nintendo Switch]

4.7 Sterne | 16 Bewertungen

Beschreibung

Das Action-Adventure Sparklite spielt in einer wahrlich wunderlichen Welt, die sich fortwährend verändert.

Tritt in Top-Down Ansicht, mit einem grossen Waffenarsenal und Hilfsmitteln gegen verschiedene Gegner an. Dein Ziel ist es die Lebenskraft (Sparklite) des Planeten zu erhalten. Dafür musst du die hintersten Ecken der Welt erkunden und die Titanen der Bergbauindustrie besiegen.

Alle Lebewesen des Planeten sind durch das Sparklite miteinander verbunden. Es ist die Energiequelle und Lebenskraft des Planeten und über die Jahre haben die Bewohner gelernt diese für sich selbst zu nutzen. Sie kann nutzbar gemacht werden oder es kann für einen Energiestoss verbraucht werden, jedoch mit schwerwiegenden Konsequenzen.

Der "Baron" hat einen Plan geschmiedet wie er den Sparklite-Kern der Welt abbauen kann. Er baut Sparklite ab und verbraucht es, um seine mächtigen Kriegsmaschinen zu betreiben, aber die Verschmutzung durch den verbrauchten Sparklite zerstört die Welt. Tiere haben sich in gewalttätige Monster verwandelt und die Umwelt verrottet.

Aber die Welt hat einen natürlichen Verteidigungsmechanismus in seinem Sparklite-Kern. In regelmässigen Abständen verursacht der Kern eine Störung, die die Welt neu ordnet und die Bemühungen des Barons zurückwirft. Sollte der Baron den Kern in Besitz nehmen, so verfügt er über die Kraft, eine neue Welt zu erschaffen, in der er die ultimative Kontrolle besitzt.

Unsere Heldin Ada muss in jede Zone der Welt reisen, um die Grabungsstätten zu zerstören und die Verteidigung des Barons zu schwächen. Nur so kann sie ihn aufhalten, bevor es zu spät ist ...

Informationen zum Produkt

  • Plattform Nintendo Switch
  • Label Wild River
  • Sprache Deutsch, Französisch
  • Sprachen (Spiel) Deutsch
  • Erschienen am 14. November 2019
  • FSK 6
  • EAN 5060264379347