Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Games Rogue Trooper - Quartz Zone Massacre [Nintendo Wii U]

Rogue Trooper - Quartz Zone Massacre [Nintendo Wii U]

4 Sterne | 15 Bewertungen

Beschreibung

Die Hauptfigur - der Rogue Trooper - ist ein genetisch manipulierter Soldat, der von der „Souther-Partei gezüchtet wurde. In einem verheerenden Gefecht gegen die Nort Republic Soldaten - dem Quartz Zone Massaker - werden fast alle genmanipulierten Trooper vernichtet. Lediglich er überlebt und ist fortan auf eigener Mission unterwegs, um Rache für den Verrat zu nehmen, durch den seine Freunde ums Leben kamen.

Features:
* Rogue Trooper ist ein actionlastiger Shooter mit taktischer Tiefe für Nintendo Wii.
* Das Spiel bindet anhand seiner intelligenten Spielsteuerung die innovativen Möglichkeiten der Wii im Spielablauf mit ein.
* Es existieren 13 unterschiedliche Einzelspieler- und 5 Mehrspielerumgebungen, in die die Spieler eintauchen können. * Der Spieler kann entscheiden, ob er die Einsätze mit List und Schleicheinsatz oder mit brachialer Waffengewalt bewältigen möchte. Jede Möglichkeit steht im offen.
* Mithilfe der Wii-Mote kann der Spieler blitzschnell zwischen den einzelnen Zielmodi (z. B. Sniper Rifle Zoom-Ansicht) hin- und herwechseln.
* Die Gegner müssen mithilfe traditioneller Waffen, aber auch im Handgefecht, an Bord von Helikoptern und mithilfe mobiler Kampffahrzeuge bezwungen werden.
* Bei der vorsichtigen Vorgehensweise stehen dem Spieler Hologramme, Tretminen und weitere Ablenkungsmanöver zur Verfügung, um die Gegner abzulenken.
* Die eroberten Waffen des Spiels können stets modifiziert und an die Bedürfnisse des Helden angepasst werden.
* Hierzu gehören Laser- und Plasmawaffen, aber auch traditionelle ballistische Geschütze bis hin zur wuchtigen MG oder einem Flakgeschütz.
* Spiel in Deutsch. Rechtliche Hinweise

Informationen zum Produkt

  • Plattform Nintendo Wii U
  • Label Bandai Namco Entertainment Germany
  • Sprache Deutsch, Französisch
  • Sprachen (Spiel) Deutsch
  • Erschienen am 26. Februar 2009
  • ISBN 5060112430466
  • EAN 5060112430466