Deutsch
42'226 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Games Rayman Raving Rabbids 2 [Nintendo Wii]

Rayman Raving Rabbids 2 [Nintendo Wii]

4.1 Sterne | 33 Bewertungen

Beschreibung

Die übergeschnappten Hasen melden sich mit einer urkomischen Fortsetzung zurück: Rayman Raving Rabbids 2 verspricht noch durchgeknallter und lustiger zu werden als sein Vorgänger und wartet mit noch mehr irrwitzigen Spielen auf. Zuerst haben sie die Welt von Rayman unterworfen, nun streben die verrückten Hasen die Herrschaft über unsere Erde an! Von ihrem Stützpunkt in einem Einkaufszentrum aus hecken sie ihren bisher diabolischsten Plan aus. Als Teil ihrer Planungen müssen die Hasen Missionen auf der ganzen Welt erfüllen, um sich für die totale Weltherrschaft vorzubereiten. Zusätzlich studieren die pelzigen Invasoren das menschliche Verhalten und versuchen es genau zu imitieren - natürlich auf die typische Hasen-Art, also ohne Sinn und Verstand. Rayman mischt sich als Hase verkleidet unter die Langohren, um ihre wahnsinnigen Pläne zu vereiteln und die Welt vor einer Herrschaft der Hasen zu retten.

Features:
* Neue durchgeknallte Spiele: 60 brandneue Spiele, die noch verrückter und irrsinniger sind als die des Vorgängers, nehmen die Popkultur gekonnt auf den Arm.
* Mehrspieler-Erfahrung: Der Spieler kann mit oder gegen bis zu drei seiner Freunde in allen Spielen antreten, die er in der Einzelspielerkampagne frei gespielt hat.
* Einzigartige Unterstützung der Wii-Fernbedienung: Eine neue, innovative Art zu spielen mit acht Spieltypen, darunter Schütteln, Präzision, Geschicklichkeit und Balance.
* Abrocken mit den Hasen: Der Spieler kann Musik machen und die Lieder der beliebtesten Bands hören. Die Wii-Fernbedienung wird dabei zur Gitarre, zum Schlagzeug oder Mikrophon.
* Reise um die Welt – Rayman geht auf grosse Weltreise, um den Planeten vor der Invasion der Hasen zu retten. Der Spieler besucht verschiedene Regionen wie die USA, Frankreich und Asien. Dort muss er sich den Hasen entgegenstellen, die
begonnen haben, unser alltägliches Leben zu infiltrieren.
* Verkleidungen für Rayman und die Hasen – Mehr als 110 Gegenstände (Skins, Hüte, Accessoires und Klamotten) stehen bereit, um Rayman zu verkleiden und eigene Hasen zu gestalten. Über 540.000 Kombinationsmöglichkeiten
garantieren, dass der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Informationen zum Produkt

  • Plattform Nintendo Wii
  • Label Ubisoft
  • Sprache Deutsch, Französisch
  • Sprache (Spiel) Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch
  • Erschienen am 15. Oktober 2009
  • EAN 4012160010566