Beschreibung
Käuzchen rufen und Fledermäuse kreisen um den Turm von Spooky Hill, als Kugelblitz und sein Neffe Martin eintreffen. Als Touristen getarnt sollen sie einem Erbschleicher auf die Schliche kommen. KK nimmt seine Ermittlungen auf: bei Butler Moses, Pater Donelly, dem Pferdemädchen Ann und der Köchin Bessie im Pub Zum Mageren Moorhuhn. Aber dann wird das Geheimkabinett in der alten Bibliothek fast zur tödlichen Falle.
Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann löse die Fragen am Ende jedes Falles. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks.
Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann löse die Fragen am Ende jedes Falles. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks.
Informationen zum Produkt
- Plattform PC
- Spielformat CD-ROM
- Sprache Deutsch
- Sprachen (Spiel) Deutsch
- FSK 6
- EAN 9783940984494