Deutsch
42'288 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Games inFamous [Sony PlayStation 3]

inFamous [Sony PlayStation 3]

Beschreibung

Hast du das Zeug, zum Helden oder Antihelden zu werden?
Sucker Punch Productions entführt dich mit inFamous in eine grenzenlose Welt des Abenteuers. Bei diesem Spiel im Comicstil musst du entscheiden, welche Art Held du bist. Deine Überlegungen zu diesem Thema führen dich in eine riesengroße Stadt, in der einfach alles schiefgeht. Wirst du die Sache wieder gerade rücken, oder stürzt du Empire City ganz ins Chaos?

Du übernimmst die Rolle des Kuriers Cole McGrath, und das Schicksal dieser Welt liegt buchstäblich in deinen Händen: Ein Paket, das dir anvertraut wurde, explodiert und legt sechs Straßen in Schutt und Asche. So beginnt der Absturz von Empire City in Chaos und Gewalttätigkeit. Seuchen greifen um sich, Gangs treiben die Polizei in die Flucht, und die Regierung verhängt eine strenge Quarantäne über das gesetzlose Land.

Auch Cole ist recht mitgenommen. Wie durch ein Wunder überlebt er die Explosion, doch als er zwei Wochen später wieder zu Bewusstsein kommt, hat das Chaos bereits um sich gegriffen. Und er verfügt plötzlich über unerklärliche elektrische Kräfte. Weil er im Mittelpunkt der Explosion stand, wird ihm die Schuld dafür in die Schuhe geschoben. Kann Cole den Ursprung der Katastrophe entdecken und seinen Mitmenschen helfen, oder rettet er einfach seine eigene Haut?

Ich mache dich berühmt ...
Moral ist das heiße Thema bei inFamous. Im Verlauf der unzähligen Missionen, die dich durch Empire City führen und die Story vorantreiben, musst du eine ganze Reihe von Entscheidungen treffen. Manche sind klein und spontan, andere geben der Handlung eine neue Wende.

Informationen zum Produkt

  • Edition Platinum-Edition
  • Plattform Sony PlayStation 3
  • Label Sony Computer Entertainment
  • Sprache Deutsch, Französisch
  • Sprache (Spiel) Deutsch, Französisch, Englisch
  • Erschienen am 27. Mai 2009
  • FSK 16
  • EAN 0711719134367