Deutsch
41'865 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Games Infamous 2 [Sony PlayStation 3]

Infamous 2 [Sony PlayStation 3]

5 Sterne | 2 Bewertungen

Beschreibung

Cole MacGrath startet sein elektrisierendes zweites Kapiel auf PlayStation 3. Im ersten Teil der Serie ist er auf mysteriöse Weise zu auf Elektrizität basierenden Kräften gekommen, mit denen er umzugehen lernen musste. Nun zerstört eine übermächtige Kraft, nur als die Bestie bekannt, Coles Heimatstadt Empire City. Er nimmt die Verfolgung bis in die Südstaatenmetropole New Marais auf und setzt sich zum Ziel, der Zerstörungswut der Bestie ein Ende zu setzen.

Während Cole den Kampf aufnimmt, trifft er in der Stadt auf unterschiedlichste Gruppierungen und Persönlichkeiten, auf deren Hilfe er teilweise bauen kann - die ihm aber auch mächtig Steine in den Weg legen können. Es liegt an Cole selbst, ob er zum gefeierten Held oder gefürchteten Schurken wird. Umso wichtiger, dass Cole eine ganze Reihe mächtiger Superkräfte hinzugewinnt, um seine Feinde zu besiegen. Ob er sich der guten oder der bösen Seite anschließt, um seine Ziele zu erreichen, beeinflusst den Fortgang der Spielereignisse. Wie würden Sie entscheiden?

Cole MacGrath
Vom Fahrradkurier zum Superhelden an einem Tag: Als Cole seine Kräfte erhielt, starben Tausende. Seitdem versucht er, der Menschheit Gutes zu tun ... Wenn es nur nicht immer so schwer wäre.

Zeke Dunbar
Als der ewige Clown hatte Zeke irgendwann genug, die zweite Geige neben Cole und seiner neuen Helden-Persönlichkeit zu spielen. Darum versuchte er, ihm die Kräfte zu stehlen – und seit damals möchte er Coles Vertrauen wiedergewinnen.

Sebastian Wolfe
Ein brillanter Wissenschaftler, der mit den Erstgeborenen an der ursprünglichen Strahlenkugel arbeitete. Wolfe ist zerfressen von Schuldgefühlen angesichts des Leids, das die Strahlenkugel verursachte. Unermüdlich arbeitet er nun daran, es wiedergutzumachen. Diese Bemühungen verschaffen Cole mächtige neue Fähigkeiten.

Joseph Bertrand III
Der arrogante Erbe von New Marais' einflussreichster Familie herrscht jetzt mit eiserner Hand über die Stadt. Seine gnadenlose Privatmiliz zerschmettert alle Gegenspieler und kontrolliert jeden Bereich der Stadt. Er ist entschlossen, die Stadt von Cole und jedem anderen Superwesen zu befreien, das er als "unrein" ansieht.

Die Miliz von New Marais
Die Stadt New Marais steht unter Kriegsrecht. Eine mächtige Miliz unter dem Kommando von Joseph Bertrand ist bis an die Zähne bewaffnet und beherrscht die Stadt mit roher Gewalt. Ihr ist jedes Mittel recht, um die Stadt von den unreinen Leuten, die sie verseuchen, zu "säubern" – darunter auch Cole MacGrath.

Die Verdorbenen
Mutierte Kreaturen haben sich aus den Sümpfen von New Marais erhoben und greifen die Bürger an. Kann Cole die Stadt vor diesen Freaks beschützen oder schaut er zu, wie die Stadt überrannt wird?

Features
Erkunden Sie mit New Marais eine abwechlugsreiche, lebendige und wunderschön gestaltete Stadt im Open-World Stil mit zahlreichen Passanten, feindlichen Gangs und zerstörbaren Umgebungen
Erleben Sie, wie es sich anfühlt, ein Superheld zu sein und mit seinen zerstörerischen Fähigkeiten umzugehen

Spektakuläre neue Superkräfte und Waffen sowie flüssiges Nahkampfsystem

Tiefer greifendes Moralsystem: Cole hat die Wahl, sich für die gute oder böse Seite zu entscheiden, was Einfluss auf den Spielverlauf nimmt

Mission-Creator: Immer wieder neue, von anderen Spielern kreierte Missionen spielen

Informationen zum Produkt

  • Plattform Sony PlayStation 3
  • Label Sony
  • Spielformat Videospiel
  • Sprache Deutsch, Französisch
  • Sprachen (Spiel) Deutsch
  • Erschienen am 10. Januar 2011
  • FSK 16
  • EAN 0711719245353