Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Games Driver: San Francisco [Microsoft Xbox 360]

Driver: San Francisco [Microsoft Xbox 360]

4.4 Sterne | 92 Bewertungen

Beschreibung

Die Story
Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuss und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Strassen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht, Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr! Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiss, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver.

Features:
Verfolgungsjagd pur:
Zurück zu den Ursprüngen des cinematischen Fahrerlebnis von DRIVER: Weiche Radaufhängungen, lange Drifts, enge Kurven und High-Speed Verfolgungen im dichten Verkehr. Über 120 lizensierte Fahrzeuge stehen in der intensiven Hatz durch die Strassen San Franciscos zur Verfügung.

Eine unerbitterliche Hetzjagd:
Auf Tanners von Rache erfüllter Jagd nach Jericho enthüllt der Spieler eine spannende Geschichte. Er verfolgt Tanners PS geladenen Überlebenskampf durch San Francisco bis zu dem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Shift:
Während Tanner sich von der Folgen eines dramatischen Unfalls erholt, wird ihm bewusst, dass er eine neue Fähigkeit erlang hat: Shift. Sie ermöglicht es ihm nahtlos zwischen Fahrzeugen hin und her zu wechseln um deren Kontrolle zu übernehmen. Dies hat eine beispiellose Intensität, Vielfältigkeit und Freiheit zur Folge: Es wird möglich, in schnellere Vehikel zu wechseln, mit zivilen Fahrzeugen seine Kontrahenten auszuschalten oder in den Wagen des Gegner zu schlüpfen, um ihn ins Verderben zu stürzen.

Ein Spielplatz für Verfolgungsjagden:
Ein mehr als 200km umfassendes Strassen-Netzwerk reicht bis über die Golden Gate Bridge und ist gespickt mit vielen Sehenswürdigkeiten von San Francisco. Der Spieler wechselt von einem zum nächsten Fahrzeug und taucht ab in das Leben verschiedenster Stadtbewohner. Eine schwindelerregende Vielzahl an Charakteren, alle mit einem ganz eigenen Blick auf eine Stadt im Ausnahmezustand.

Wahnwitziger Mehrspieler-Action:
Neun mitreissende Online-Modi, lassen die Spieler dank der SHIFT-Funktion nahezu zu jeder Zeit an jedem beliebigen Ort auftauchen. Sowohl offline im Splitscreen als auch online setzt man zum Rammen, Abhängen und Überholen seines Freundes an.

Und vieles mehr:
Wie ein echter Regisseur kann der Spieler seine besten Stunts in packenden Filmen festhalten, bearbeiten und mit seinen Freunden teilen. Wer sein fahrerisches Können unter Beweis stellen will, kann sich in 20 Rennen und bei 80 Herausforderungen austoben. Über 60 bekannte Songs und natürlich das originale Driver-Thema sorgen während der Action auf heissem Asphalt für ebenso heisse Ohren.

Informationen zum Produkt

  • Plattform Microsoft Xbox 360
  • Label Ubisoft
  • Sprache Deutsch
  • Sprachen (Spiel) Deutsch
  • Erschienen am 1. September 2011
  • FSK 12
  • ISBN 3307217929191
  • EAN 3307217929191